04/2017

HandlingTech OpenHouse voller Erfolg


Auf Erfolgskurs präsentierte sich die HandlingTech Automations-Systeme GmbH vom 29.-31.03.2017 zum turnusmäßigen OpenHouse.

Neben den erfolgreichen Automationslösungen der ROBAX-SRZ-Baureihe wurden die innovative ecoZ, das neue Palettenhandling palletZ sowie das bewährte eromobil in Szene gesetzt. An den vielseitigen Exponaten konnten optionale Bearbeitungsvorgänge und Speicherlösungen live demonstriert werden. Mitaussteller wie die Firmen SCHUNK, Hainbuch und ISRA rundeten das Angebot der Veranstaltung optimal ab.

„Ein durchschlagender Erfolg. Produkte zum Anfassen und technisch informative Gespräche eingebettet in einen schönen Event! Einfach eine gelungene Veranstaltung!“ lobte M. Claudi, Geschäftsführer der Hutzel DrehTech GmbH.

Im Zusammenspiel mit den Firmen Breuning IRCO und micro abrasives wurde der „Innovationstreff“ zu einem gelungenen Event, der Besucher aus allen Regionen nach Steinenbronn lockte.
Event verpasst? Hier ein kurzer Einblick ins HandlingTech OpenHouse 2017.