03/2019

TechDay 2019 im Vertriebscenter in Werdohl - ein erfolgreiches Event


Die HandlingTech Automations-Systeme GmbH präsentierte sich erfolgreich am 14.03.2019 im Zuge des TechDay im Vertriebscenter West in Werdohl und gab entlang zahlreicher Stationen auf einer interaktiven Führung auch einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens.

Neben den erfolgreichen Automationslösungen der SRZ-Baureihe wurden die innovative ecoZ, sowie das bewährte eromobil in Szene gesetzt. Im Fokus stand an diesem Tag der Entstehungsprozess der ecoZ vom ersten Layout über Konstruktion und Fertigung bis zur fertigen Roboterzelle. Eine Videokonferenz zur Konstruktion und ein Rundgang durch das Unternehmen im Livestream banden die Besucher aktiv mit in die Führung ein und sorgten für zusätzliche spannende Einblicke. Auf den letzten Stationen des interaktiven Rundgangs wurden die zahlreichen Besucher an die verschiedenen Anlagen herangeführt und konnten sich aus nächster Nähe davon überzeugen, wodurch sich die Roboterzellen auszeichnen und welche Vorteile diese für ihren Fertigungsprozess aufweisen.

Abgerundet wurde der erfolgreiche Tag durch das Zusammenspiel der Experten von CEMASTIR, FANUC, KUKA und REMMEL.

Event verpasst? Ein kurzer Einblick zum HandlingTech TechDay 2019: