Skip to main content
News

OpenHouse 2019 – unvergessliche Momente

Rückblick auf unser zweitägiges OpenHouse anlässlich unseres 25-jährigen Firmenjubiläums vom 22.-23. Mai 2019.

An beiden Tagen öffneten wir die Türen für Interessierte, Kunden und Freunde von HandlingTech. Beim OpenHouse konnte der Besucher einen schönen Einblick in die Produkt- und Leistungsvielfalt aus 25 Jahren Innovation im Showroom und der Produktionshalle genießen und einen Überblick über die Arbeitsweise der einzelnen Abteilungen erhalten. Zahlreiche Experten aus dem Hause HandlingTech standen den Besuchern hierbei zur Seite und präsentierten Automationslösungen, die für nahezu jeden industriellen Prozessablauf eingesetzt werden können. Abgerundet wurde das Angebot an Anlagen im Showroom durch die Produkte und neuesten Technologielösungen unserer Partner und Experten von FANUC, Schunk, KUKA und Axelent.

Ganz besonders stolz sind wir auf unser gelungenes Abendevent, zu dem geladene Gäste in die „Jeti´s Hüttenalm“ in Steinenbronn gewechselt sind. Im stilvollen Ambiente begleitete Sportmoderator Jens Zimmermann die Gäste professionell durch den amüsanten Abend. Musik von Martin Stark & Friends und einmalige Showprogrammpunkte wie der „Sportler-Talk“ mit dem Nordischen Kombinierer Manuel Faißt, TVB-Handballer Manuel Späth und dem SVK Stürmer Mijo Tunjic machten den Abend zu einem interessanten Event. Für Staunen sorgten dann noch der „Robotman“ Patrick Schellhaus mit seinem „Robotainment“ und spätestens beim Auftritt des Star-Parodisten Michael Birkenfeld wurde jeder AUTOMATISCH von der guten Stimmung mitgerissen. Die durchweg positive Rückmeldung unserer Gäste über diesen besonderen Abend freut uns sehr!

Unser Dank geht an dieser Stelle an alle Besucher, Partner und Mitarbeiter, die zu diesem gelungenen OpenHouse und Abendevent beigetragen haben. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen!

Ihr HandlingTech-Team