Zum Hauptinhalt springen
News

Automatisch das beste Schuhwerk

HandlingTechs neue automatisierte Roboteranlage baut die Ketten für die neue Generation PistenBully.

12/2019

Die automatisierte Roboterzelle sorgt für Präzision, die zuvor kaum vorstellbar war: die neue, vollautomatisierte Roboteranlage. Bei der Vormontage und Produktion platziert sie millimetergenau und mit gleichbleibendem Anzugsmoment jede Schraube an der richtigen Stelle. Somit wird im gesamten Montageprozess dauerhaft die bestmögliche Qualität gewährleistet. Dass zugleich auch noch unsere Kollegen körperlich entlastet werden, freut uns natürlich sehr. Und es beweist eindrucksvoll, dass sich innovative Technologie und hochwertige Manufaktur ideal miteinander kombinieren lassen. (Quelle: Kässbohrer Magazin Ausgabe 04 - Winter 2019)

  • 544 Anzahl Kettenstege pro Tag
  • 728 Anzahl verbaute Eisgreifer pro Tag
  • 2.544 Anzahl verbauteSchrauben pro Tag
  • 20.600 kg verarbeitetes Gewicht pro Tag

► Zum Kässbohrer Magazin